Spende für die KiTa Hoferkopf

Die SPD Bildstock spendet 650 Euro an die Kita Hoferkopf in Bildstock. Damit soll ein Projekt zur Neuanschaffung eines Spielgerätes unterstützt werden.

Mit Stolz und Dankbarkeit konnte Eva Dörr von der Städtischen KiTa Hoferkopf aus den Händen von Gabi Hell, die gemeinsam mit ihrem Vorstandsmitglied Herbert Wagner vom SPD Ortsverein Bildstock zu dem Spendentermin gekommen war, einen Scheck über 650 Euro entgegennehmen.

Das Projekt zur Neuanschaffung eines Spielgerätes wird incl. der Fundamentierungs- und Montagearbeiten rund 30.000 Euro verschlingen, zur Finanzierung haben die Mitarbeiterinnen wie auch die Eltern der KiTa Hoferkopf zahlreiche Projekte und Maßnahmen entwickelt. Dieses Engagement hatte auch die beiden SPD-Landtags-Kandidaten Pascal Arweiler und Steffi Meiser dazu bewogen, selbst ihren Beitrag zur Spendenaktion beizutragen.

Bürgermeister Jung bedankte sich herzlich bei den Förderern dieses Projektes und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass das ehrgeizige kostenintensive Vorhaben auch weiterhin kräftige Unterstützung erfahren wird.

Transparenz-Information:

Bei dem oben veröffentlichten Artikel handelt es sich um einen unbearbeiteten, ungeprüft veröffentlichten Pressetext der im Artikel genannten Person / Institution. Diese Meldung muss nicht zwingend der Meinung der Redaktion entsprechen.



Bildquellen

  • SPD OV Bildstock Spende KiTa März 2022: Stadt Friedrichsthal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung