Hellas Bildstock verlängert auf zahlreichen Positionen

Der SV Hellas 05 Bildstock hat zahlreiche Spieler der ersten und zweiten Mannschaft auch über die aktuelle Spielzeit an sich gebunden und hält damit große Teile der Mannschaft bereits früh zusammen.

Auch die wichtige Position des Trainers wurden Fakten geschaffen. Frühzeitig verlängerte der Verein mit Michael Alff.

Ich habe meine Ziele mit den Jungs und bin zuversichtlich, dass wir sie auch schaffen“, ließ er den Vorstand wissen. „Ich bin überzeugt, dass Michael Alff der Mannschaft weiterhin die richtigen Impulse für sehr gute Leistungen geben und die spielerische Qualität, die in der Mannschaft steckt, auf dem Platz immer wieder abrufen wird“, so der 1. Vorsitzende der Hellas, Manfred Plaetrich.

In der derzeit unterbrochenen Saison liegt die erste Mannschaft auf Platz 1 in der Verbandsligatabelle.





Bildquellen:

  • Die Hellas 05 BIldstock informiert: Bildrechte beim Autor

Werbung