Friedrichsthal: Unfall mit Fahrerflucht



Nachricht als Audio-Angebot:


Am Dienstag kam es in der Friedrichsthaler Schillerstraße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, dem 08.06.2021, war der Pkw (BMW, 1er Reihe,
Farbe schwarz) in der Zeit von 14:35 Uhr bis ca. 15:15 Uhr in der Schillerstraße in Friedrichsthal am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der Pkw durch einen anderen Pkw am hinteren, linken Kotflügel stark
beschädigt.

An der beschädigten Stelle konnte roter Fahrzeuglack festgestellt werden, so dass das verursachende Fahrzeug eine rote Fahrzeugfarbe aufweisen muss.

Der/ die Fahrzeugführer/ -in verließ den Unfallort im Anschluss an das Unfallgeschehen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach unter der Telefonnummer 06897/933

Bildquellen:

  • 3: Pixabay
Werbung