Friedrichsthal: Kreisparteitag der FDP Saarbrücken Land

Am 5. September findet der Kreisparteitag der FDP Saarbrücken Land in Friedrichsthal statt. Angekündigt ist auch Oliver Luksic.

Am Sonntag, den 5. September findet der Kreisparteitag der FDP Saarbrücken Land in Friedrichsthal statt. Angekündigt hat sich auch der Bundestagsabgeordnete und Spitzenkandidat der FDP Saar Oliver Luksic.

Als verkehrspolitischer Sprecher der FDP Bundestagsfraktion wird er uns von seiner spannenden Arbeit berichten. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit der letzten Jahre war der Untersuchungsausschuss zur PKW-Maut.

Des weiteren gibt es an diesem Tag Nachwahlen zum Vorstand und es werden langjährige Mitglieder geehrt.

„Ich freue mich besonders darauf, nach über einem Jahr unsere Parteimitglieder auch wieder persönlich zu treffen“ so Alexander Heinz, der Kreisvorsitzende der FDP Saarbrücken Land.





Werbung