Friedrichsthal: Jugendlicher nach Streit mit Pflegevater abgängig

Die Polizei bitte um Mithilfe: 16-jähriger Jugendlicher aus Friedrichsthal abgängig.

Am Mittwoch den 28.07.2021, gegen 22:00 Uhr verließ der 16 jährige Leon Flickinger nach einem Streit mit seinem Pflegevater die
gemeinsame Wohnanschrift in Friedrichsthal.

Leon trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine schwarze enge Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und dunkle ADIDAS Schuhe. Leon hat normalerweise blonde mittellange Haare, die er zur Zeit lila gefärbt hat.

Leon spricht saarländischen Dialekt. Leon kleidet sich auch des Öfteren weiblich und trägt Perücke, welche er allerdings bei seinem jetztigen Verschwinden vermutlich nicht mit sich führte.

Hinweise auf seinen Aufenthaltsort nimmt die aufgebende Dienststelle aber auch jede andere Polizeidienststelle auf.

Bild des Vermissten:

SnipImage.JPG
Der vermisste Leon Flickinger





Bildquellen:

  • 6: Pixabay

Werbung