Die Musikgruppe St. Josef mit selbstkomponierter „Messe in C-Dur“

"Alles hat seine Zeit" - unter diesem Motto begleitet die Musikgruppe Sankt Josef am 27. und 28. Oktober 2018 die Gottesdienste in der kath. Kirche .

Werbung

„Alles hat seine Zeit“ – unter diesem Motto begleitet die Musikgruppe Sankt Josef am 27. und 28. Oktober 2018 die Gottesdienste in der kath. Kirche .

Zeit ist heute ein kostbares Gut geworden. Umso mehr würde sich die Musikgruppe St. Josef freuen, wenn sich viele Menschen die Zeit nehmen würden, um an einem dieser Tage Gast in den kath. Kirchen St. Josef und St. Marien zu sein.

15 Lieder zum Zuhören, Mitsingen, zum Entspannen, zum Mitfühlen haben die ca. 20 Musiker zwischen 9 und 70 Jahren geschrieben und im letzten Jahr geprobt, um damit die beiden Gottesdienste musikalisch zu gestalten.

Mit Begeisterung und Leidenschaft wurde so Zeit in Musik verwandelt, die nun den Besuchern der Messen geschenkt wird. Jeder Mensch, der seinerseits seine wertvolle Zeit schenkt, um die Musik zu hören und sich daran zu erfreuen, ist herzlich dazu eingeladen.

Die C-Dur-Messe der Musikgruppe St. Josef wird bei freiem Eintritt aufgeführt in den Gottesdiensten am Samstag, den 27. Oktober um 18:20 Uhr in der kath. Kirche St. Josef (Bildstock), und am Sonntag, den 28. Oktober um 9:50 Uhr in der kath. Kirche St. Marien (Friedrichsthal).





Bildquellen:

  • Musikgruppe St. Josef: Musikgruppe St. Josef

Werbung