Bunte Blumenampeln für Bildstock

Im Friedrichsthaler Stadtteil Bildstock grüßen zwei bunte Blumenampeln aus luftiger Höhe, um die Optik des Marktbereiches aufzuwerten.

Der CDU-Ortsverband Bildstock-Maybach verschönert auch in diesem Jahr mit zwei buntgepflanzten Blumenschalen die Ortsmitte von Bildstock. Der Ortsvorsitzende Thomas Ullinger freut sich und erklärt dazu: „Ich freue mich, dass wir unsere Ortsmitte Bildstock mit den bunten Blumenampeln mitgestalten können. Unser gemeinsames Ziel muss es sein, unsere Stadt lebendig und lebens- und liebenswert zu präsentieren. Da kann jede und jeder mithelfen.

Lothar Schmidt hatte vor etlichen Jahren im Rahmen des Kreiselfestes die schöne Idee, diese Pflanzschalen anzuschaffen. Sie senden nun allen Bürgerinnen und Bürgern einen freundlichen und bunten Gruß.

Transparenz-Information:

Bei dem oben veröffentlichten Artikel handelt es sich um einen unbearbeiteten, ungeprüft veröffentlichten Pressetext der im Artikel genannten Person / Institution. Diese Meldung muss nicht zwingend der Meinung der Redaktion entsprechen.





Bildquellen:

  • Blumenampeln Bildstock: CDU Bildstock

Werbung