Arbeiten an Dudweiler Landstraße vom Wochenende erfolgreich abgeschlossen

Die umfangreichen Asphaltarbeiten in der Dudweiler Landstraße vom zurückliegenden Wochenende konnten am Sonntag, 9. Mai, planmäßig und zügiger als vorgesehen abgeschlossen werden.

Im Zuge einer neuen Gewerbeansiedlung wird auch der Straßenraum der Dudweiler Landstraße neu gestaltet. Dazu zählten unter anderem die Anpassung und Sanierung der Asphaltanschlussflächen an den Baufeldenden in beiden Fahrtrichtungen am Wochenende. Die Arbeiten konnten nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Betroffen war der Abschnitt zwischen der Einmündung des Meerwiesertalweges und der ehemaligen Kulturfabrik.

Dank des guten Wetters kamen die Arbeiten so zügig voran, dass die Vollsperrung des Teilabschnitts der Dudweiler Landstraße bereits am späten Sonntagnachmittag und nicht wie geplant erst am Montagmorgen aufgehoben und der Verkehr wieder freigegeben werden konnte.

Werbung



Bildquellen

  • Dudweiler Landstraße – Fahrradstreifen: Landeshauptstadt Saarbrücken

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung