Mehrere Weihnachtsmärkte im Saarland abgesagt

Im Saarland wurden zahlreiche für heute geplante Weihnachtsmärkte witterungsbedingt abgesagt. Es wurde von den Wetterdiensten vor Sturmböen von bis zu 90 Stundenkilometern gewarnt.

Im Saarland wurden zahlreiche für heute geplante Weihnachtsmärkte witterungsbedingt abgesagt. Es wurde von den Wetterdiensten vor Sturmböen von bis zu 90 Stundenkilometern gewarnt.

Nach der Absage der Weihnachtsmärkte in Sulzbach und Elversberg wurden weiterhin der geplante Göttelborner Adventsmarkt sowie die Weihnachtsmärkte in Walpershofen und Eppelborn-Humes abgesagt. Auch die Bergweihnacht in der St. Barbara-Bruderschaft in Schmelz entfällt. Das geplante Benefizkonzert soll voraussichtlich am 25. Mai nachgeholt werden.



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung