kommpower: Veranstaltungspower für die Region

Die Würfel sind gefallen! Seit Mitte Oktober 2021 bis Ende Februar 2022 konnten kommpower-Kunden und interessierte Bürger an einem Gewinnspiel für Konzertveranstaltungen im Saarland teilnehmen.

Für viele Kulturschaffende waren die finanziellen Einschnitte durch die Corona-Krise verheerend. Deshalb hat sich die kommpower-Kooperation dazu entschlossen, in 2022 ein Budget von 10.000 € ausschließlich für die Unterstützung kultureller Veranstaltungen in der Region zur Verfügung zu stellen.

Für folgende Konzert-Veranstaltungen waren ca. 100 x 2 Karten zu gewinnen:

  • Sarah Connor, 6.6.2022, Auf der Alm, Landsweiler-Reden
  • DJ Bobo, 1.9.2022, Zeltfestival Saar, Pferderennbahn Lebach 
  • Silbermond, 2.9.2022, Zeltfestival Saar, Pferderennbahn Lebach 
  • Johannes Oerding, 4.9.2022, Zeltfestival Saar, Pferderennbahn Lebach 
  • Mighty Oaks, 6.9.2022, Zeltfestival Saar, Pferderennbahn Lebach
  • Beatrice Egli-Bernhard Brink-Mike Leon Grosch, 11.9.2022, Zeltfestival Saar, Pferderennbahn Lebach

Sämtliche Konzerte finden statt! Nun sind die Gewinner ausgelost worden und werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Die Zusendung der Konzertkarten an die Gewinner erfolgt spätestens 1 Monat vor der jeweiligen Veranstaltung.

kommpower ist die gemeinsame Energiemarke der Stadt- und Gemeindewerke Eppelborn, Friedrichsthal, Heusweiler, Kleinblittersdorf und Lebach in Zusammenarbeit mit den Saarbrücker Stadtwerken. 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung