Werbung
Toyota Red Deal
Weiherfest am Saufangweiher 2018 Tag 1
Weiherfest am Saufang Bild von 2018)

Rückblick auf Weiherfest am Saufangweiher

Wie wir bereits vorab angekündigt hatten, fand am Wochenende des 13. Und 14. Juli das Weiherfest beim ASV Bildstock statt. Stand der erste Tag im Zeichen des Angelns, wurde am zweiten Tag gefeiert.

Am Samstag konnten die Angler beim offenen Hegefischen ihr Können unter Beweis stellen. 60 Angler nahmen an dem ausverkauften Wettkampf statt. Nach Auswertung von Sportwart Markus Jost wurden die besten Angler beglückwünscht.

Daniel Lotz vom ASV Bexbach setzte sich in der Einzelwertung durch. Den Mannschaftscup gewann der ASV Besseringen.

Sonntags startete das Festtreiben mit einem traditionellen Frühshoppen, an dem auch zahlreiche Kommunalpolitiker sowie Vertreter zahlreicher Vereine begrüßt werden konnten.

Mittags wurden die bekannten Räucher-/ und Back- Saufangforellen sowie zahlreiche weitere Speisen gereicht, um sich für das anstehende Musikprogramm mit Stefan Walzer zu stärken.