Werbung

Pokal-Hit: Spvgg. trifft nächste Woche auf Borussia Neunkirchen

Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied

Am Mittwoch ist es soweit! Unsere Spvgg. kämpft um den Einzug in das Viertelfinale des Saarlandpokals. Nachdem uns der Gegner Borussia Neunkirchen im vergangenen Jahr aus dem Wettbewerb warf, gilt es diesmal Revanche zu nehmen um die Runde der letzten 8 zu erreichen. Gespielt wird am kommenden Mittwoch, den 13.11 um 19:00 Uhr auf unserer Sportanlage am Franzenhaus. Unsere Jungs hoffen auf gute Unterstützung!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung