Deutsch Deutsch Français Français English English
AWO Sulzbach Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der AWO Sulzbach

Am 18.01.2020 fand der Neujahrsempfang im AWO Seniorenzentrum Sulzbach statt. Die Bewohner und Gäste wurden durch das Männerballett der "Kneisjer vom Hoferkopp" und die "Ohrestobbe" unterhalten.

Am 18.01.2020 fand der Neujahrsempfang im AWO Seniorenzentrum Sulzbach statt. Die Bewohner und Gäste wurden durch das Männerballett der „Kneisjer vom Hoferkopp“ und die „Ohrestobbe“ unterhalten.

Videoeindrücke der Veranstaltung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In der Cafeteria der Einrichtung fanden sich zahlreiche Bewohner, Familienangehörige und Mitarbeiter ein. Einrichtungsleiterin Nadine Becker begrüßte gemeinsam mit Pflegedienstleiterin Iris Bradl die Gäste, kündigte das bevorstehende Programm an und zeigte sich über die Anwesenheit von Bürgermeister Michael Adam, der ersten Beigeordneten Mary-Rose Bramer und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Sulzbach, Jürgen Haas, erfreut. Michael Adam überbrachte die besten Wünsche der Stadt und stellte für die Ausstellung der AWO Kunstgruppe die Aula in Aussicht, da das Salzbrunnenhaus, in dem die Ausstellung im vergangenen Jahr stattfand, renoviert wird.

Die Narren vom Bildstock brachten mit den „Speckzegge“ das „etwas andere“ Männerballett mit und wurden musikalisch durch die „Ohrestobbe“ unterstützt, die mit einer Mischung aus Schlager und Fastnachtsmusik Stimmung in den Saal brachten. Die Tänzer vom Männerballett, die als Schornsteinfeger auftraten, sorgten ebenfalls für gute Unterhaltung und überreichten am Ende ihrer Darbietung den anwesenden Gästen einen kleinen Glücksbringer.

Bilder der Veranstaltung

Werbung
Stellenanzeige Stadtwerke Friedrichsthal Anlagenmechaniker

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen