SVE - Mainz 05
SVE - Mainz 05, Bild: SV 07 Elversberg

Müde Nullnummer zwischen SVE und Mainz 05 II

Mit einem 0:0 endete die Partie zwischen der SV 07 Elversberg und der Reserve des 1. FSV Mainz 05. Für die Elversberger ist es das dritte Unentschieden nacheinander und der erhoffte Impuls durch die Beurlaubung von Karsten Neitzel blieb aus.

Defensiv stabil, offensiv schwach

Das Spiel in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde war kein Fußball-Leckerbissen. Ziel von SVE-Coach Roland Seitz war es, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Dies klappte meist gut. Dabei vergessen wurde jedoch, dass für drei Punkte auch Tore geschossen werden müssen: Die SVE blieb offensiv schwach.

Die Konzentration der SVE liegt nun auf dem Saarland-Pokal. Das Finale findet am 21. Mai in der Ursapharm-Arena statt.

Am kommenden Samstag spielt die SVE in Frankfurt, gegen den FSV Frankfurt. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Bildquellen:

  • SVE – Mainz 05: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X