| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Waldleiningen (ots) – Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Landesstraße 405 zugezogen.

Der 32-Jährige war am Donnerstagabend mit seiner Maschine in Richtung Waldleiningen unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert.

Bei dem Sturz erlitt er Verletzungen an den Gliedmaßen und im Gesicht. Herbeigeeilte Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer in ein Krankenhaus. An seiner Yamaha entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro. Das Zweirad musste abgeschleppt werden. |mhm

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeipräsidium Westpfalz

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeipräsidium Westpfalz. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.POL-PPWP: Motorradfahrer bei Unfall verletzt



Stadtauswahl