Mit der SVE auf Oster-Wanderung

Kinder und junge Jugendliche aufgepasst: Die SV 07 Elversberg lädt zur zweiten Oster-Wanderung am 31. März. Sie findet im Rahmen des Regionalliga-Heimspiels der Profi-Mannschaft gegen den SC Freiburg II statt. Neben Maskottchen Paul wird auch der eine oder andere Elversberger Profi mit dabei sein, sodass die kleinen Fans die Möglichkeit haben, Erinnerungsfotos mit Paul und den Spielern zu machen.

Start der Wanderung ist am 31. März um 11:00 Uhr am SVE-Fanshop gegenüber der Ursapharm-Arena. Von dort aus machen sich die Teilnehmer auf den Weg zu einer Lichtung im Wald, wo im Anschluss die Suche nach den Ostereiern sowie kleinen SVE-Überraschungen stattfindet. Dort können auch Fotos mit Paul sowie den Spielern gemacht, Autogramme ergattert und sich mit Kuchen gestärkt werden.

Nach der Rückkehr zum Stadion gegen 13.15 Uhr wartet das nächste Highlight: Die Kinder und jeweils eine Begleitperson begleiten unser Maskottchen Paul zum Heimspiel gegen Freiburg in die URSAPHARM-Arena und können die Partie der SVE live im Stadion im Stehplatz-Bereich mitverfolgen.

Teilnehmen dürfen Kinder bis einschließlich 12 Jahre. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist im Vorfeld allerdings erforderlich. Die Anmeldungen zur Oster-Wanderung nimmt Rouven Margardt bis einschließlich Dienstag, 27. März, per E-Mail (rouven.margardt@sv07elversberg.de) entgegen.

Weitere Artikel