| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Mehrere Fälle von Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in Sulzbach

Unbekannte Personen zerkratzen seit Wochen Fahrzeuge im Sulzbacher Wohngebiet Goldene Au. Mittlerweile sind fast 10.000 Euro Schaden entstanden. Die Polizei bittet um Mithilfe!

Sulzbach (ots) – In der Zeit vom 18. Juli 2020, ca. 21:45 Uhr, bis zum 19. Juli 2020, 16:30 Uhr, zerkratzten bisher unbekannte Täter zwei Pkw, die in der Goldene-Au-Straße geparkt waren. Anfang und Mitte dieses Monats kam es im Fichtenweg bereits zu sechs gleichgelagerten Taten. Ein Tatzusammenhang wird angenommen. Der Gesamtschaden beläuft sich mittlerweile auf ca. 9.600 EUR. Die bisherigen Ermittlungen und ein Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Sulzbach führten bisher nicht zu einem Ermittlungserfolg. Bisher gibt es nur vage Täterhinweise. Weitere Zeugen werden daher eindringlich gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897-9330, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sulzbach

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.