La Fiesta 2019 – Die Alm bebt

Vom 07.06. bis zum 09.06.2019 bebt die Alm: Die Alm Events sollen mehr als 20.000 Besucher auf die Bergehalde nach Landsweiler-Reden locken.

Bei „La Fiesta“ steigt das Schlager- und Gute-Laune-Festival. Wieder einmal konnten die Veranstalter zahlreiche namhafte Acts für das Party-Event auf der „Alm“ gewinnen. Alles, was in der Saison „in“ ist, wird im Saarland vertreten sein.

Ob Mia Julia, Mickie Krause, Die Atzen, Almklausi, Markus Becker, Anna-Maria Zimmermann, Isi Glück, Tim Toupet, Ina Colada, Willi Herren oder Die Autohändler: Kaum ein Name ist den partybegeisterten Menschen unbekannt.

Dies ist laut dem Veranstalter auch der Grund, weshalb die „Alm Events“ diese Beliebtheitswerte aufbringen.

„Wir versuchen jedes Jahr durch unsere einzigartige Künstlerauswahl die Besucher zu begeistern. Bei uns steht daher alles auf der Bühne, was in der vergangenen und aktuellen Saison in den Skigebieten und natürlich in der spanischen Partyhochburg angesagt ist.“

Guido Geiger, Geschäftsführer Alm Event Gastro GmbH

Abgerundet wird das Event durch einen Sonderbus-Service, der die Festivalfans an den Veranstaltungstagen aus verschiedenen Richtungen nach Landsweiler-Reden bringt. Auch pendeln Shuttlebusse vom Fuße der Alm bis zum Festplatz.

Tags zuvor findet das SR 1 Alm Open Air statt. Dort treten unter anderem Max Giesinger, Johannes Oerding und Namika auf.

Den Startschuss der Alm Events gibt das UNSERDING Tropical Mountain, an dem sich Fans der elektronischen Musik an DJs wie Hugel, Lost Frequencies, Kungs und Zonderling erfreuen können.

Der Vorverkauf für alle drei Eventtage läuft bereits auf Hochtouren. Interessierte Besucher sollten sich daher besser schnell Tickets unter www.alm-events.de sichern.

Weitere Artikel

X
Regio-Journal

Kostenfrei
Ansehen