Ähnliche Beiträge

Tags

Bildquellen

  • Do it Yourself Messe 2018 in Sulzbach: Regio-Journal
Werbung

Kreative Kunsthandwerker in der Aula

Am 27. Oktober 2019 findet in der AULA in Sulzbach die 2. Do it Yourself-Messe statt.

Am 27. Oktober 2019 findet in der AULA in Sulzbach die 2. Do it Yourself-Messe statt.

Kunsthandwerker bieten an diesem Tag auf mehreren Stockwerken ihre Arbeiten an und führen diese vor.

Ziel ist es, die Kreativität anzuregen, neue Techniken kennenzulernen und so vielleicht sogar ein neues Hobby zu finden.

Bei der ersten Messe im vergangenen Jahr kamen mehrere tausend Besucher aus dem ganzen Saarland, um sich über die neusten „DIY“-Trends zu informieren. Die Veranstaltung wurde zu einem vollen Erfolg.
Nun möchten die Organisatoren, die Damen vom Kulturamt in Sulzbach an diesen Erfolg anknüpfen.

Und so heißt es Ende Oktober: Handarbeiten, Figürliches entdecken, ausprobieren, mitmachen und erwerben.

Leckeres Selbstgemachtes finden Sie natürlich auch im Messe-Café.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Werbung