Deutsch Deutsch Français Français English English
Kita Pestalozzi
Kita Pestalozzi

Kita Pestalozzi bedankt sich für Unterstützung

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich die städtische Kita Sulzbach in Neuweiler beim Obst-und Gartenbauverein Neuweiler, beim FC Neuweiler, beim Alten-und Pflegeheim St. Anna und bei Gabriele Parino, der Lesepatin, für die vielen Stunden, die sie im vergangenen Jahr für die Kinder da waren.

Kitaleiterin Edeltraut Frisch betonte: „Diese Partnerschaften sind eine Bereicherung für unsere Einrichtung.“ Bei den Begegnungen knüpften die Kinder wichtige Kontakte, bei denen die unterschiedlichsten Lernbereiche angesprochen würden. Darüber hinaus sei es ein Schwerpunkt der Einrichtung, den Kindern den Weg in die Gesellschaft zu bahnen und somit frühzeitig an der Gesellschaft teilhaben zu lassen. Auch im Jahr 2020 sind weitere Treffen geplant.

Werbung
Stellenanzeige Stadtwerke Friedrichsthal Anlagenmechaniker

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen