Die Hellas 05 BIldstock informiert
Aktuelles von der Hellas 05 Bildstock | Bild: Regio-Journal

Immer wieder Recktenwald – Bildstock verliert gegen Marpingen

Wieder einmal war „Familie Recktenwald“ der Matchwinner für Marpingen-Urexweiler: Quasi im Alleingang besiegten sie die Hellas aus Bildstock mit 0:4.

Nach 35 Minuten war es Björn Recktenwald, der seine Mannschaft in Führung brachte. Nach der Halbzeit war es erneut Björn Recktenwald, der in der 59. Minute die 0:2 Führung für die Gäste nachlegte, ehe Cousin Max in der 61. und Björns Bruder Sören in der 63. den 0:4 Endstand herstellte.

Damit zieht die SG Marpingen-Urexweiler an Bildstock vorbei und verdrängt die Mannschaft von Michael Alff auf Tabellenplatz 4.

Am 01.12. trifft Bildstock im letzten Heimspiel der Vorrunde auf den Tabellenelften aus Theley, der heute gegen Jägersburg II mit 1:0 gewann.

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen