Die neue Beschilderung in Hassel | Bild: Die Unabhängigen St. Ingbert e.V.
Die neue Beschilderung in Hassel | Bild: Die Unabhängigen St. Ingbert e.V.

IGB-Hassel: Zusätzliche Beschilderung für ortsunkundige

Ursula Litzenburger (Mitglied des Ortsrates Hassel für Die Unabhängigen) nahm das von Anwohnern initiierte Thema Beschilderung Kantstraße in Hassel selbst in die Hand und bat die Stadtverwaltung um Hilfe, nachdem es seit Anfang 2017 im Ortsrat immer wieder hinhaltend behandelt worden war. Innerhalb von 2 Wochen wurden an der versetzten Kreuzung Kant-/Schillerstraße Zusatzschilder mit den jeweiligen Hausnummernbereichen angebracht, so dass ortsunkundige Besucher und Lieferanten nicht mehr umherirren müssen.
Für die Unabhängigen ist dies ein erneuter Beweis dafür, dass selbst in kleinen Belangen die Stadtverwaltung auch für die Stadtteile funktioniert.

Info: Es handelt sich um eine unbearbeitete Pressemeldung der Unabhängigen St. Ingbert e.V.

Werbung
Ursula Litzenburger
Ursula Litzenburger

Tags:

[tags]

Bildquellen:

  • Ursula Litzenburger: Die Unabhängigen St. Ingbert e.V.
  • Beschilderung Hassel: Die Unabhängigen St. Ingbert e.V.

Stadtauswahl

X