Deutsch Deutsch Français Français English English
Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied

Gute Neuigkeiten aus der 1. Mannschaft

Nachdem im vergangenen Sommer bei unserer 1. Mannschaft ein Umbruch stattfinden musste, freut sich unsere sportliche Leitung darüber, für die kommende Saison den Kader der Saarlandliga-Mannschaft weitestgehend zusammenhalten zu können. Genau das war auch das Ziel der Planungen, um sich kontinuierlich mit dieser Mannschaft weiter zu entwickeln und die wichtige Bindung zwischen Spielern, Verein und Fans aufrecht zu erhalten – und zu intensivieren.

Ab Sommer wird der neue Cheftrainer Thomas Bettinger weiterhin von Marc Birkelbach als Co-Trainer unterstützt, der damit in seine vierte Saison am Franzenhaus gehen wird.

Zudem dürfen wir uns über die Vertragverlängerungen von Spielführer Dominik Engel sowie seinen Mannschaftskameraden Benny Schmitt, Johannes Reichrath, Marc Maurer, Mirco Zavaglia, Sascha Schaum, Lars Weinmann, Lukas Grünbeck, Marius Schwartz, Lars Kaula, Samuel Ikas, Fabian Gessner und Eigengewächs Julian Fernsner freuen. Besonders hervorheben möchten wir auch einen Jungen, der im Sommer in sein 7. Jahr bei der Wambe gehen wird – und aus dem Verein nicht mehr wegzudenken ist: Jens Lorang. Damit ist „Lori“ am längsten ohne Unterbrechung mit an Bord.

Das sind erfreuliche Nachrichten rund um unsere 1. Mannschaft, weitere News zu Personalfragen folgen demnächst.

Seit 2014 bei der Spvgg und bislang in 148 Meisterschaftsspielen im Einsatz: Jens Lorang.

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Ähnliche Artikel

Bildquellen

  • Tag der jungen Stimmen 2019 Sulzbach: Petra Pabst