Menü
Werbung

Gourmet- und Kunstmarkt in Quierschied

Zum fünften Mal fand am 30.08. der Gourmet- und Kunstmarkt in der Parkanlage "Im Eisengraben" in Quierschied statt. Herrliches Wetter lockte viele Besucherinnen und Besucher ins Freie.
Gourmet- und Kunstmarkt 30.08.2019
Viel los auf dem 5. Gourmet- und Kunstmarkt in Quierschied | Bild: Zenner/Gemeinde

Zum fünften Mal fand am 30.08. der Gourmet- und Kunstmarkt in der Parkanlage „Im Eisengraben“ in Quierschied statt. Herrliches Wetter lockte viele Besucherinnen und Besucher ins Freie.

Zahlreiche Stände mit Wurst-, Käse- und saarländischen Fleischprodukten, über Brote, Weine, Biere, Liköre und Edelobstbrände, bis hin zu kunsthandwerklichen Arbeiten aus Beton, Keramik, Holz sowie Flechtarbeiten und Schmuck konnten bestaunt werden.

Ein breites Sortiment an Ölen und Tinkturen rundete das breit gefächerte Angebot ab.

Werbung