Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Geldbörse aus Pkw in St. Ingbert-Hassel entwendet

St. Ingbert-Hassel (ots) – In der Nacht von Faschingsdienstag auf Aschermittwoch wurde aus einem geparkten Pkw einer 47-jährigen St. Ingberterin ein Geldmäppchen mit Münzgeld sowie ein Bluetooth-Adapter für ein Mobiltelefon entwendet. Der Pkw war in der Neuhäuseler Straße, in St. Ingbert-Hassel abgestellt. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen Mazda mit St. Ingberter Kreiskennzeichen. Wie der oder die Täter das Fahrzeug öffneten, ist derzeit noch unklar. Die Polizei St. Ingbert nimmt Hinweise zur Tat unter der Telefonnummer 06894/109-0 entgegen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.