Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Fußgänger bei Unfall auf Parkplatz leicht verletzt

Saarlouis (ots) – Beim Zusammenstoß mit einem Pkw erlitt ein 57-Jähriger aus Saarlouis am Samstagabend (25.04.2020) leichte Verletzungen.

Der Mann hatte gegen 17:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Dieselstraße in Saarlouis gestanden, als er von hinten angefahren wurde. Der 78-jährige Fahrer eines Hyundai hatte den Fußgänger vermutlich übersehen bzw. die Entfernung zu diesem falsch eingeschätzt. Der 57-Jährige trug Schürfwunden und Prellungen davon.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Saarlouis

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.