Groß für Klein in Friedrichsthal

Friedrichsthal: Spenden für Vereine und Institutionen

Der Vorstand von Groß für Klein in Friedrichsthal e.V. übergab an örtliche Vereine und Institutionen im Rahmen eines kleinen Festes insgesamt 2000 Euro Spendengelder. Bedacht wurde, wer sich in der Kinder- und Jugendarbeit in Friedrichsthal engagiert.

Die insgesamt 2000 Euro, die an die Friedrichsthaler Vereine und Institutionen übergeben wurden, konnten durch das Familienfest im September erwirtschaftet werden. Der Friedrichsthaler IT-Spezialist IANEO ermöglichte durch seine Spende die Ausstattung der Bibliotheken der örtlichen Grundschulen.

Wie der Verein weiterhin in seiner Presseinformation schreibt, leisten die nun bedachten Vereine bereits seit längerer Zeit einen Beitrag, um die Jugendarbeit in der Stadt zu fördern.

Unsere Anfrage (vom 12.02.2019) nach den unterstützten Vereinen und Institutionen wurde bisher noch nicht beantwortet. Sobald wir über weitere Informationen verfügen, werden wir diesen Beitrag entsprechend aktualisieren.

Bildquellen:

Ähnliche Beiträge

X
Regio-Journal

Kostenfrei
Ansehen