Werbung

Home » Aus der Region » Polizeinachrichten » Festnahme nach räuberischer Erpressung in Saarbrücken
Festnahme
Festnahme, Polizei

Festnahme nach räuberischer Erpressung in Saarbrücken

Saarbrücken/Groß-Gerau. Intensive Ermittlungen des Kriminaldienstes Saarbrücken führten zu einem Ermittlungserfolg. Ein Jugendlicher wurde als Täter ermittelt. Eine räuberische Erpressung im Februar 2018 sowie zwei versuchte räuberische Erpressungen im März 2018 beging der mutmaßliche Täter in der Saarbrücker Innenstadt.

Ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Saarbrücken wurde nun am 14.06.2018 vollstreckt. Die Polizeikräfte des Polizeipräsidiums Südhessen nahmen den jugendlichen Intensivtäter in Groß-Gerau fest. Nach Vorführung beim Amtsgericht Groß-Gerau wurde der Täter in die dortige JVA verbracht.

Bildquellen: