Werbung

Home » Aus der Region » Regionalverband Saarbrücken » Sulzbach/Saar » Festnahme in Sulzbach: War es ein Exhibitionist?
Nachrichten aus Sulzbach Saar

Festnahme in Sulzbach: War es ein Exhibitionist?

Seit einigen Tagen kursiert eine Nachricht auf einer Facebook-Seite über die Festnahme eines Mannes, der sich vor Kindern ausziehen würde und sich danach an seinen Genitalien zu schaffen macht. Die Polizei bestätigte uns heute auf Anfrage die Festnahme einer Person.

War es ein Exhibitionist, der sich vor Kindern entblößt?

Bereits mehrfach postete die Seite „Was läuft schief in Sulzbach Saar“ ein Foto sowie einen zugegebenermaßen sehr populistischen Text über die Festnahme eines angeblichen Exhibitionisten, der sich vor Kindern entblößt und an seinen Genitalien spielt.

Über die Herkunft des angeblichen Fotos und des Namens des Täters hingegen schweigt sich die Seite aus.

Wir haben in diesem Zusammenhang bei der Landespolizei angefragt und bestätigt bekommen, dass der genannte Sachverhalt der Landespolizei bekannt ist. Auch wurde in diesem Kontext eine Person festgenommen.

Bisher ist jedoch nicht bestätigt, ob die festgenommene Person auch für die vorgeworfenen Taten verantwortlich ist.

Ob Name und Bild überhaupt zum Täter passen, wollte die Polizei aufgrund fehlender Zulässigkeit nicht bestätigen.

Die Grundinformation stimmt: Eine Person wurde im genannten Kontext festgenommen. Die Ermittlungen in dem Fall laufen jedoch noch und sind nicht abgeschlossen.

Bildquellen:

  • Der Beitrag: Facebook