| Bild: Polizeipräsidium Westpfalz
| Bild: Polizeipräsidium Westpfalz

Fahrradfahrer mit Drogen unterwegs

Völklingen (ots) – Völklingen. Am Montag, gegen 03:15 Uhr, wurde ein 45-jähriger Fahrradfahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise in der Karl-Janssen-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann aus Völklingen stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Zudem führte der 45-Jährige eine nicht geringe Menge Amphetamin und Cannabis mit sich. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und das Betäubungsmittel beschlagnahmt. Gegen den Völklinger werden nun Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Völklingen

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl