Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizeiauto (Symbolbild)
Ausgebranntes Fahrzeug | Bild: Polizeidirektion Kaiserslautern

Fahrerflucht in der Albert-Weisgerber-Allee

St. Ingbert (ots) – In der Zeit vom 20.05.2020, 17:00 Uhr bis zum 21.05.2020, 12:47 Uhr, wurde in der Albert-Weisgerber-Allee in Höhe des Anwesens 71 in 66386 St.Ingbert eine Fahrerflucht begangen.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer beschädigte einen geparkten schwarzen Audi A1 mit IGB-Kennzeichen beim Ein- bzw. Ausparken und entfernte sich vom Unfallort, ohne die erforderlichen Maßnahmen zu treffen. Der beschädigte Audi war in der Albert-Weisgerber-Alle am rechten Fahrbahnrand im Bereich der Hochhäuser geparkt. Es entstand ein Lackschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei in St. Ingbert erbeten.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.