Schrauber Workshop bei Classic Cars Saar

Zusammen mit dem Porsche Club Südwest veranstalten wir auch dieses Jahr wieder einen Schrauber Workshop.

Schwerpunkt ist dieses Mal das Thema Gemischaufbereitung, im Detail die K-Jetronic in den SC-Modellen und zusätzlich die Sensorik der Motorperipherie. Natürlich sammeln wir auch gerne Themen, die Euch speziell interessieren.

Diese Themen bitte an Berthold Rupp oder Günter Herth vom Porsche Club oder direkt an uns melden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt, es gilt das Windhundprinzip!

Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 30 € erhoben, im Gegenzug gibt es einen Gutschein, der bei uns im Rahmen von Wartungs- oder Reparaturarbeiten eingelöst werden kann.

Anmeldung über uns oder über Berthold bzw. Günter vom Porsche Club Südwest http://www.porsche911club.de/suedwest