Kindertheater Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga
Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Smaland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine – wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel….
Das Theater auf Tour zeigt zum ersten mal den Klassiker der Kinderliteratur in einer fantastischen Inszenierung am Samstag den 09.03.2019 um 16 Uhr (Einlass um 15.30) in der Glückauf-Halle in Spiesen-Elversberg.
Eintrittskarten ( Kinder 5€, Erwachsene 8€) gibt es im Rathaus im Jugend-und Bürgerbüro sowie bei Schreibwaren Neininger bzw Romann (ehemals Hoffmann) und natürlich an der Tageskasse.
Das Team des Jugendbüros freut sich auf viele Zuschauer 😊