Werbung

Home » Veranstaltung » BLAU Classics mit K A S I M I R

BLAU Classics mit K A S I M I R

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, 03.02.2018
Sonntag, 04.02.2018
23:30 - 06:00

Veranstaltungsort
Blau

Kategorien Keine Kategorien


Blaue Zeitreise zum House-Ponyhof

Der Milleniumswechsel vor 18 Jahren brachte zahllose, abgefahrene Befürchtungen und verschrobene Ängste mit sich – aber es kam heftiger: das BLAU wurde geboren. Von Beginn an war der blaue Schwitzekeller zu voll, zu laut, zu abgedreht. Die frühen 2000er waren der Climax des Housewahnsinns und neben Gast-DJ-Granaten vom Schlage eines David Guetta, Eddie Amador, Eric Prydz, Axwell oder Steve Aoki waren es vor allem die Resident-Deejays, die damals den Grundstein der blauen Legende legten.

Ganz vorne mit dabei Kasimir, der Creator des Blauen Donnerstags, der fast zehn Jahre lang Woche für Woche den Ausnahmezustand zelebrierte – und der jetzt zum ersten Mal an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Im Gepäck genau die Housetracks, die schon damals für hochgereckte Hände, schweißnasse Körper und heisere Kehlen sorgten.

Noch einmal die ganz großen Hymnen von „One more time“, „Show me love“, “Most precious love“ und “Music speaks louder than words“ bis zu „Hear my name“, „Miami Pop“ und dem unvermeidbaren „No Love lost“ feiern. Nur noch einmal, nur in dieser Nacht!

Bildquellen: