Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Erneute Versammlung gegen Rassismus und Polizeigewalt in Saarbrücken

Saarbrücken (ots) – Auch am heutigen Sonntag fand – analog zu der Versammlung vor der Congresshalle am gestrigen Samstag – eine Versammlung unter dem Motto “Kreative Kundgebung gegen Rassismus und Polizeigewalt mit Texten, Poesie und Gesang” statt. Dieses Mal versammelten sich 1300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor dem Staatstheater auf dem Tbilisser Platz und hörten während der einstündigen Versammlung mehrere Redebeiträge. Entgegen der Erfahrungen vom Vortag verlief nicht nur die Versammlung friedlich und störungsfrei, auch im Nachgang kam es zu keinerlei Störungen.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl