| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Hayat Alkhaled (16) / Jugendliche konnte wohlbehalten aufgegriffen werden

Saarbrücken (ots) – Die 16-jährige Hayat Alkhaled aus Saarbrücken-Malstatt wurde seit 03. Juni 2020 vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie damals an ihrer Wohnanschrift in der Völklinger Straße und war seitdem unbekannten Aufenthalts. Nun konnte die Polizei die Vermisste wohlbehalten aufgreifen.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei der Mithilfe der Bevölkerung und den eingegangenen Hinweisen.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl