| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Einbruchdiebstahl in ein Juweliergeschäft

Homburg-Innenstadt (ots) – Am 13.06.2020 gegen 02:20 Uhr ereignete sich in einem Juweliergeschäft in der Stra-ße “Untergasse” in 66424 Homburg ein Einbruchdiebstahl. Hierbei schlugen vermut-lich zwei bislang unbekannte Täter die Panzerglasscheibe ein und entwendeten bis-lang noch unbekanntes Diebesgut. Über die genaue Höhe des Schadens und des Die-besgutes liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Nach der Tat flüchteten die Täter fußläufig in Richtung der Talstraße.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Homburg

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl