Einbruch mit hohem Sachschaden

Fünfstelliger Schaden nach einem Einbruch auf dem RAG-Gelände in Friedrichsthal-Maybach. Entwendet wurden mindestens 15 Komplettsätze Alufelgen.

Friedrichsthal (ots) – In der Zeit vom 13. Juli 2020 bis zum 15. Juli 2020 kam es auf dem RAG-Gelände in der Ostschachtstraße in Friedrichsthal, gegenüber des THW, zu einem Einbruch in ein Reifenlager. Hier wurden durch den oder die Täter u.a. mindestens 15 Komplettsätze an Alufelgen entwendet. Der Wert des Diebesguts liegt nach einer ersten Einschätzung bei ca. 43.000 EUR. Zum Abtransport wurde vermutlich ein größeres Fahrzeug benutzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897-9330, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sulzbach

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.