Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Einbruch in ein Hotel in Bexbach

Bexbach (ots) – In der Zeit vom 30.04. bis 05.05.2020 wurde in der Straße “Hochwiesmühle” in ein Hotel eingebrochen. Mindestens ein unbekannter Täter verschaffte sich zunächst Zutritt in einen Teil des Hotelkomplexes. Danach brach er in mehrere Hotelzimmer ein. Dort entwendete er diverse Getränke aus den Minibars.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Homburg

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.