Werbung

Ein Fest der Generationen bei hochsommerlichen Temperaturen

„Wir freuen uns, dass ihr gekommen seid, um mit uns zu feiern heut“ besang Horst Baecker das 25-jährige Jubiläum der Gevita-Residenz in Friedrichsthal. Im Rahmen des jährlichen Sommerfests lud das Team der Residenz zum Jubiläum.

Zahlreiche Gäste, Angehörige und Freunde fanden den Weg bei hochsommerlichen Temperaturen in die gemütlich hergerichtete Außenanlage der Residenz neben der Helenenhalle.

Nach dem Ökumenischen Gottesdienst, bei dem die Kinder des evangelischen Kindergartens unterstützend tätig waren, wurde in das Tagesprogramm übergeleitet.

Musikalisch untermalt wurden die Mittagsstunden durch Alleinunterhalterin Anita Rupertus. Die Gäste und Bewohner konnten sich im durch zahlreiche Sonnenschirme teilschattierten Garten mit leckeren Cocktails, verschiedenen Getränken, Leckereien vom Grill oder am reichhaltigen Kuchenbuffet versorgen.

Einrichtungsleiter und Geschäftsführer Uwe Battis ehrte im Anschluss mehrere Mitarbeiterinnen für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Horst Baecker und Markus Lauwitz als „Elvis Presley“ sorgten weiterhin für musikalische Unterhaltung und viele zufriedene Gesichter bei den Gästen und Bewohnern.

An den Tischen trafen sich Jung und Alt und tauschten sich harmonisch aus, sodass das Sommerfest der Gevita-Residenz zu einem Fest der Generationen wurde.

Werbung

Stadtauswahl