Boris Becker
Boris Becker auf der Frankfurter Buchmesse

Ehe-Aus bei Boris Becker

Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Dies teilte ein Anwalt des ehemaligen Tennis-Stars mit. Zuerst hatte die „BILD“-Zeitung darüber berichtet. Nach 13 Jahren Beziehung, davon 9 Jahre Ehe gehen die beiden nun getrennte Wege. Das Wohl des gemeinsamen Sohnes Amadeus steht für beide an oberster Stelle.

In einer gemeinsamen Erklärung heisst es, dass sich das Paar freundschaftlich getrennt habe und beiden das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus am wichtigsten sei.

Werbung

Angaben zu Gründen für die Trennung wollten beide nicht machen. Becker sorgte in den letzten Monaten aufgrund seiner angespannten Finanzlage für Schlagzeilen. Lilly Becker sprach bereits im November über Eheprobleme und schloss auch eine Scheidung nicht kategorisch aus.

 

Stadtauswahl

X