| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

E-Bike-Fahrerin bei Verkehrsunfall in Niederlinxweiler verletzt

St.Wendel (ots) – Am Samstag, 27.06.2020, gg. 19.45 Uhr, befuhr eine 55-jährige Frau aus dem Landkreis Neunkirchen mit ihrem E-Bike die Ottweiler Straße in Rtg. Ottweiler. Hierbei geriet sie ohne Fremdeinwirkung anderer auf der dortigen Strasse mit ihrem Zweirad gegen einen Randstein und kam hierdurch zu Fall. Bei dem Sturz zog sie sich Verletzungen zu und musste letztendlich von dort in ein Krankenhaus verbracht werden. Das E-Bike wurde beschädigt. Die Frau trug bei dem Sturz einen Fahrradhelm. Ohne das Tragen des Fahrradhelms wären die Folgen des Verkehrsunfalls vermutlich noch gravierender gewesen.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Wendel

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl