| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Drogen im Straßenverkehr

Alzey (ots) – Nachdem die Polizei am frühen Sonntagmorgen ein Kleinkraftrad kontrolliert hatte, stellte sich schnell heraus, dass der Fahrer verschiedene Drogen konsumiert hatte.

Der 29-jährige Wendelsheimer war in Alzey angehalten worden und besitzt darüber hinaus auch keinen Führerschein für das von ihm geführte Zweirad.

Den Verkehrssünder erwarten nun unter anderem verschiedene Strafverfahren, die erwartungsgemäß Geldstrafen nach sich ziehen dürften.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Alzey

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeiinspektion Alzey. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl