Diebstahl von Starkstromkabel von der Baustelle an der Illtalbrücke zwischen Eppelborn und Dirmingen

Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Eppelborn (ots) – Zwischen Donnerstag, 12.03.2020, 17:30 Uhr und Freitag, 13.03.2020, 08:30 Uhr betreten Unbekannte die Baustelle an der Illtalbrücke zwischen Eppelborn und Dirmingen. Dort trennen sie bereits verlegtes Starkstromkupferkabel vor den Stromverteilerkästen ab und entwenden anschließend 130m Kabel. Hinweise zur Tat können der Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. 06821/2030, oder können über die OnlineWache der Saarländischen Polizei https://www.saarland.de/onlinewache.htm mitgeteilt werden.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Neunkirchen

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl