| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Diebstahl und Sachbeschädigung

Frohnhofen (ots) – Diebstahl und Sachbeschädigung auf einem Wochenendgrundstück. Am Samstag, den 27.06.2020, wurde im Zeitraum von 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr durch unbekannte Täter der Zaun eines Wochenendgrundstückes in der “Schulstraße” beschädigt, sowie eine dort angebrachte Wildkamera und ein Plakat entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter Tel.: 06373-822/0 bzw. per Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeidirektion Kaiserslautern

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeidirektion Kaiserslautern. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.POL-PDKL: Diebstahl und Sachbeschädigung



Stadtauswahl