Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizeiauto (Symbolbild)
Entwendetes Fahrrad | Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Diebstahl aus Pkw in der Industriestraße St. Ingbert-Rohrbach

St. Ingbert-Rohrbach (ots) – Im Tatzeitraum von 07.04.2020,18:00 Uhr bis 14.04.2020, 16:00 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Industriestraße in 6638 St. Ingbert-Rohrbach zu einem Diebstahl aus einem Personenkraftwagen. Der unbekannte Täter schlug mittels eines unbekannten Werkzeugs die hintere Fensterscheibe der Beifahrerseite eines PKWs ein. Aus dem Inneren des Fahrzeugs entwendete der Täter das eingebaute Zubehörradio welches er zuvor, mittels eines unbekannten Werkzeugs (vermutlich Radiozange), ausbaute. Anschließend entfernte sich dieser von der Örtlichkeit. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 200 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der 06894/1090 entgegen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.