Der 1. Sparkassen Christmas Cup findet statt | Bild: Regio-Journal

Die Hellas 05 lädt zum Sparkassen Christmas-Cup

Die Hellas 05 Bildstock richtet in diesem Jahr zum ersten Mal ein Qualifikationsturnier für das Hallenmasters des saarländischen Fußballverbandes aus. Zwischen 21.12 und 23.12 können Fußballbegeisterte in der Helenenhalle in Friedrichsthal spannenden Hallenfußball erleben.

Die 24 Plätze für das das Turnier sind bereits ausgebucht, sodass nicht zuletzt dank der Meldung von Saarlandligisten insgesamt 60 Bewertungspunkte für das Hallenmasters in der Saarlandhalle zu vergeben sind.

Das von der Sparkasse Saarbrücken als Hauptsponsor unterstützte Turnier beginnt am Freitag, den 21. Dezember um 18:00 Uhr und endet nach Nachmittag des 23. Dezember.

In sechs Gruppen á vier Mannschaften finden am Freitag und Samstag die Gruppenspiele statt.

Am Sonntag finden dann die Zwischenrunde, Viertelfinale, Halbfinale, Finale sowie das Spiel um Platz drei statt.

Manfred Plaetrich, der 1. Vorsitzende der Hellas 05 Bildstock sagt über das bevorstehende Turnier:

„Ich freue mich sehr, dass wir bereits bei unserem Debüt als Ausrichter eines Qualifikationsturniers für das Hallenmasters des SFV so viele, oft auch hochklassige Mannschaften gewinnen konnten. Mein besonderer Dank gilt dabei der Sparkasse Saarbrücken, die sich bereit erklärt hat, als Hauptsponsor des Events zur Verfügung zu stehen“

Alle Freunde des Fußballs sind herzlich als Gäste in die Helenenhalle, Bismarckstraße, 66299 Friedrichsthal eingeladen.

Bildquellen:

  • Hellas 05 Sparkassen Christmas Cup: Regio-Journal
X
Regio-Journal

Kostenfrei
Ansehen