Der TV Bildstock bei den Landesmeisterschaften im Geräteturnen

Der TV Bildstock war mit zwei Teilnehmern bei den Landesseniorenmeisterschaften im Geräteturnen der Männer vertreten. Neben einem guten 4. Platz in der jüngsten Klasse schaffte es Markus Merl, sich das Dritte Jahr in Folge den Meistertitel zu sichern.

Er erreichte 49,55 Punkte in der AK30-35. Geturnt wurde ein Geräte-Fünfkampf in der Leistungsklasse 2 an den Geräten Boden, Ringe, Sprung, Barren und Reck.

Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften, die bereits im Mai in Essen stattfanden konnte Markus Merl mit 47,5 Punkten den 12. Platz in seiner Altersklasse erreichen.

In der Jüngsten Altersklasse „AK7“ erreichte Milan Siffrin bei seiner ersten Teilnahme an den Geräten Boden, Barren, Sprung und Reck mit 29,95 Punkte einen guten 4. Platz.

Weitere Artikel