„Call for future“ – Zoll informiert am Telefon über die Einstellungsmöglichkeiten

Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Saarbrücken (ots) – Am 15. Mai zwischen 09.00 und 15.00 Uhr informiert das Hauptzollamt Saarbrücken über die Einstellungsmöglichkeiten beim Zoll.

Du hast Interesse an einer Ausbildung oder einem dualen Studium beim Zoll?

Unter der Telefonnummer 0681 8308-0030 stellen Zöllnerinnen und Zöllner die Zoll-Aufgaben, die Einstellungsvoraussetzungen, die notwendigen Bewerbungsunterlagen sowie das Auswahlverfahren vor und beantworten individuelle Fragen.

„Weil aufgrund der Corona-Krise keine Ausbildungsmessen stattfinden, informieren wir Interessierte aktiv am Telefon“, erläutert Hans Barth, Leiter des Hauptzollamts Saarbrücken, das Vorgehen. „Wir möchten daran mitwirken, dass die jungen Leute sich auch in diesen besonderen Zeiten gut auf Ihre Berufswahl vorbereiten können.“

Wer keine Zeit zum Telefonieren hat, kann seine Fragen auch per E-Mail senden: presse.hza-saarbruecken@zoll.bund.de

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Hauptzollamt Saarbrücken

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.