Polizeiauto (Symbolbild)
| Bild: Polizeipräsidium Westpfalz

Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb und Räuber fest

Saarbrücken (ots) – Wo gehen sie jetzt hin? Jetzt dann wohl auf “die Lerch”, war die Antwort eines 35- jährigen Deutschen auf die Frage einer Bundespolizistin am Saarbrücker Hauptbahnhof. Perplex über die Antwort machte die Beamtin die Abfrage im Fahndungssystem und stellte fest, dass der junge Mann von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen räuberischem Diebstahl und Diebstahl mit Haftbefehl gesucht wurde. Wie von dem Mann bereits angekündigt, verbringt er die nächsten 278 Tage in der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Bundespolizeiinspektion Bexbach

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl